Wie es um mammuthanull steht

Schaut man sich das Ranking anschauen, erkennt man die Schwankungen. Das ist ja fast wie auf dem Finanzmarkt oder beim Goldkurs. Die Berg- und Talfahrt bei mammuthanull lässt sich nicht so einfach erklären.

Jedem angehenden SEOlogen sei gesagt, wer mit Google spielt, hat nichts zu lachen. Google ist eine Partnerin, die einen fesselt. So einfach kommt man nicht von ihr weg, obwohl es sich nur um eine Suchmaschine handelt. Es ist wie im echten Leben, man kann nicht mit ihr, aber auch nicht ohne sie. Hat Dich Google erst einmal in ihren Bann gezogen, dann bist Du hin. Bei mammuthanull ist das sehr schön erkennbar. Anfangs lässt sie mit sich spielen, doch dann, wenn Du denkst, dass Du sie im Griff hast, dann schlägt sie ohne Gnade zu. Als Großmeister des SEO TU VE, erkenne ich ihre Arglist und werde mit SimsalaSEO aufwarten, um Googles Gunst erneut für mich zu gewinnen. Dabei werde ich mit Eddi, dem Kampfhörnchen verbünden. Eddi begann bereits im seinem ersten Lebensjahr mit der Ausbildung zum Kampfhörnchen. Heute beherrscht er ebefalls die Kampfkunst SEO Tu Ve, ein sehr seltener, aber dafür effektiver Stil.

SEO steht, wie wir alle wissen, für Suchmaschinenoptimierung und TU ist vietnamesisch und bedeutet selbst und VE ist die Verteidigung. Wir sprechen bei SEO TU VE also von Selbstverdeitigung bei der Suchmaschinenoptimierung. Nun muss ich wieder die Kurve zu mammuthanull finden, um den Content daraf auszurichten. Auch das dürfte nicht so schwer sein, denn die ständigen Positionswechsel bei mammuthanull liefern genügend Gesprächsstoff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*