FullMetalSEO2013 – Die Plätze 1 bis 10

Jetzt ist er vorbei, der SEO Contest 2013 zum Keyword FullMetalSEO2013 und der Gewinner respektive die Plätze 1 bis 10 stehen fest. 6 Wochen Hardcore-Fight finden nun ein jähes Ende. Aber, als Fazit muss man sagen, dass die Competition im Großen und Ganzen recht fair verlief.

Platzierungen 1-10

1. David von Ostrowski (http://fullmetalseo2013.com)
2. Michael Wodetzki (http://fullmetalseo2013.net)
3. Matthias Schwab (http://afullmetalseo2013.wordpress.com)
4. Ulrich Pankratius (http://fullmetalseo-2013.blogspot.com)
5. Nicolas Sacotte (http://fullmetalseo2013.org)
6. Heiko Jendreck (http://www.seo-labor.com)
7. Frank Hermann, Marco Pe oder Erdal Torun (http://dynapso.de)
8. Alexander Samlinskij (http://fullmetalseo2013contest.com)
9. Thomas Rafelsberger (http://fullmetalseo2013-contest.de)
10. leider ohne Name (http://www.facebook.com/fullmetalseo2013.seo)

wie es weiter geht

Gern möchte ich mich in den kommenden Tagen mit den Mitstreitern FullMetalJörg und FullMetalMatthias zusammenfinden, um unsere gemeinsame Strategie zu erläutern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*