OnkelSeosErbe ist ein Ventil

Nachdem OnkelSeosErbe von MG ausreichend mit Linksaft versorgt wurde, möchte ich ihm mittels diesem Artikel-Ventil etwas davon zurückgeben. Er verbindet auf seiner Seite die Keywords Ventil und LastActionSEO sowie OnkelSeosErbe zu einer geschickten Keyword-Kombination. Nun könnte jemand sagen, dass es sich dabei um eine Contentschleuder handeln könnte, aber man darf nicht vergessen, dass wir uns in einem Wettbewerb befinden und da ist nun mal nahezu alles erlaubt.

Sogar einen Song hat er eigens für den Contest OnkelSeosErbe komponiert. Wer weiß, vielleicht wird es ja noch der Winter-Hit-2011/2012. Nun aber wieder zurück zum Alltag und zur Arbeit, auch wenn es nicht leicht fällt, aber einer muss sie ja machen. Weiterführende Informationen: OnkelSeosErbe-Song.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

10 − eins =

ninety ÷ = nine