megaabstauberseo und das manipulierte Datum

Wie geplant, übernahm Google beim aktuellen SEO-Contest megaabstauberseo, das von mir vorgesetzte Datum. Geschrieben wurde der Artikel Der frühe Vogel wird megaabstauberseo am 19.10.2012 um 12:00 Uhr. Das folgende Bild zeigt einen Ausschnitt der SERP und dort erkennbar ist, dass Google den Artikel für den 11.10.2012 eingestellt hat. Gesucht wurde nach megaabstauberseo und Labor.

Google SERP zu megaabstauberseo
megaabstauberseo – Google akzeptiert das vorgegebene Datum

Auswirkungen auf die Positionierung sind keine erkennbar, was allerdings auch an der vorherrschenden Konkurrenz liegen dürfte. Es wird auf megaabstauberseo optimiert, was das Zeug hält. Bei den letzten Wettbewerben waren es nicht so viele Teilnehmer, aber beim MEGAABSTAUBERSEO trifft man auf viele bekannte Gesichter. Man sieht aber auch viele neue Seologen, welche sich am Suchbegriff megaabstauberseo versuchen möchten.

Vielleicht sind es die Mega-Preise, die so mancher Abstauber nach einem erfolgreichen SEO bekommen möchte. Aber ganz sicher wird jeder Teilnehmer der Challenge einen großen Erfahrungsschatz gewinnen. Die letzten SEO-Contest’s brachten einige erstaunliche Erkenntnisse zu Tage. Beim Wettbewerb Ventil zeigte sich beispielsweise, wie man mit Aktualität und der Kraft von Backlinks die Konkurrenz weit hinter sich lassen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*