Der frühe Vogel wird megaabstauberseo

Mit einer Zeitreise in die Vergangenheit, möchte ich einen Artikel für den aktuellen SEO-Contest megaabstauberseo veröffentlichen. Dabei möchte ich erneut prüfen respektive den Beweis erbringen, dass sich Google von einem manipulierten Veröffentlichungsdatum beeinflussen lässt.

Viel mehr Inhalt, werde ich diesem Artikel nicht widmen. Mich interessiert lediglich das Datum, welches später in den SERP angezeigt wird. Heute ist der 19.10.2012 um 12:00 Uhr. Das Datum für den Artikel megaabstauberseo setzte ich auf den 11.10.2012 um 10:00 Uhr. Wir wissen, es gibt viele Faktoren für ein gutes Ranking. Neben guten Content und etwas Backlinkpower gehört auch Aktualität dazu. Sollte es sich erneut bewahrheiten, dass Google das von mir definierte Datum benutzt, stellt sich die Frage, welchen Einfluss hat dies? Werden dadurch die Positionen der Suchergebnisse verändert?

Eine Antwort auf „Der frühe Vogel wird megaabstauberseo“

  1. Google nahm selbstverständlich das Datum welches angegeben wurde, Vorteile konnte ich selbst mit Blogs damit noch nie erzielen. Im Gegenteil, meißt rankte ein manuell zurückgestzter Artikel schlechter als einer mit richtigem Datum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*