FullMetalSEO2013 und die Apokalypse

Steht dem FullMetalSEO2013 eine Apokalypse bevor? Die gestrigen SERP sahen mal kurzzeitig danach aus, als wäre mein FullMetalSEO2013 vom rechten Weg abgekommen. Gegen Abend beruhigte sich der Schluckauf und die Lage entspannt sich wieder. Dennoch sollte der FullMetalHeiko das Szenario einer Apokalypse durchgehen, um im Ernstfall auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein.

Szenario der Apokalypse für FullMetalSEO2013

Eine Apokalyse für wäre, wenn meine Kategorie FullMetalSEO2013 am kommenden Freitag nicht in den Top 10 vertreten ist. Unter die Top-5 kann das SEO Labor nur kommen, wenn den oben angesiedelten Seiten ein Fehler unterläuft. Ab Rang 6 sind die SERP noch relativ offen.

Spielen wir das Szenario vom Weltuntergang durch. Wer kann dem SEO Labor unmittelbar Schaden zufügen? Prinzipiell sehe ich momentan 3 dichte Verfolger, welche dem SEO Labor das Leben schwer machen können. Von Weltuntergangsstimmung kann also keine Rede sein.

Dennoch möchte ich gern das Szenario einer Apokalyspe im Bezug auf den SEO Contest FullMetalSEO2013 durchgehen. Wird es noch Leben nach dem Weltuntergang geben?

Bilder vor und nach der Apokalypse

Brühl vor der ApokalyseBrühl ApokalyspeAuf den Karten ist Brühl (Baden) vor und nach der Apokalypse zusehen. Links sehen wir den Firmensitz der FullMetalSEO2013, doch nach dem Weltuntergang stehen in diesem Gebiet kaum noch Häuser.

FullMetalSEO2013 wird Ausbilder

Wer sich intensiv mit dem SEO Contest FullMetalSEO2013 beschäftigt hat, dem dürfte der Zusammenhang zum Film Full Metal Jacket nicht entgangen sein. Jetzt, wo die Lage ernst ist, wird auch unsem FullMetalSEO2013 alias FullMetalHeiko seine Aufgabe als Ausbilder immer bewusster. Die Ausbildung von Rekruten übernahm er bereits vorbildlich, doch jetzt müssen ganz andere Geschütze aufgefahren werden. Die Rekruten, welche ihre Abschlussprüfung mit ausgezeichnet bestanden, werden nun auf die drohende Apokalypse vorbereitet. Weitere Informationen folgen in Kürze.

2 Antworten auf „FullMetalSEO2013 und die Apokalypse“

  1. Also ich denke auch, dass sich die oberen Plätze gefestigt haben. Alles voll mit EMDs dort, außer meiner fullmetalseo2013.de 🙁 . Da bist du ja quasi schon fast Exot mit einer anderen Seiten 😉
    Ich bin gespannt ob du die da oben noch ärgern kannst.
    Veröffentlichst du deine Strategie am Ende?

    Beste Grüße

    1. Mich verwundert es auch ein wenig, dass sich Deine Domain nicht in den Top 10 aufhält. Daher stellt sich die Frage, ob die Anzahl der Exact Match Domains in den Top 10 begrenzt ist. das würde ich gern mal in einem Test ausprobieren.
      Falls sich mein FullMetalSEO2013 am Ende des SEO-Contest’s unter den besten 10 befindet, würde ich meine Strategie veröffentlichen. Wobei, in jedem Artikel steckt ein kleiner Hinweis und ein Post dürfte einer Offenbarung gleichen. Aber ja, einen zusammenfassenden Artikel gibt es noch.
      Jetzt habe ich in der Tat vor, die vor mir stehenden Teilnehmer zu ärgern. Ich hoffe Ihr seid auf eine Apokalypse vorbereitet. Meine 4 Reiter sind startklar:

      • Der erste Reiter – Die weiße Farbe des ersten Pferdes symbolisiert den Sieg, Reinheit und Gerechtigkeit.
      • Der zweite Reiter – Die rote Farbe des zweiten Pferds symbolisiert das Blut und den Tod durch Kriege.
      • Der dritte Reiter – Die schwarze Farbe des dritten Pferdes symbolisiert Tod und Hunger.
      • Der vierte Reiter – Das vierte fahle, blasse Pferd bedeutet Furcht, Krankheit, Niedergang und Tod.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*