Full Metal Jacket – Der Ausbilder

Das Thema Full Metal Jacket aufzugreifen, um das Keyword FullmetalSEO2013 zu pushen war meine ursprüngliche Idee. Nachdem ich auf Full Metal Cruise schwenkte, möchte ich dennoch ein Video zum Thema FullmetalSEO2013 respektive Full Metal Jacket auf dem SEO Labor präsentieren.

Beste Szene im Film Full Metal Jacket - Der Ausbilder


Full Metal Jacket - Der Ausbilder - MyVideo

Wenn ich mehr Zeit hätte, dann würde ich gern dieses Video neu synchronisieren und Elemente zu FullmetalSEO2013 einbauen. Aber auch so sind die Szenen immer wieder schön anzusehen. Es ist übrigens das erste Video, welches ich von MyVideo einbinde. Sonst waren es immer Videos von YouTube.

FullMetalSEO2013 - Der Ausbilder

Ronald Lee Ermey ist ein US-amerikanischer Schauspieler und US-Marine im Ruhestand. Der frühere Militärausbilder wurde bekannt durch die Rolle des Drill-Instructors Gunnery Sergeant Hartman in Stanley Kubricks Antikriegsfilm Full Metal Jacket.
FullMetalSEO2013 - Der Ausbilder
Das Bild zeigt Ronald Lee Ermey, einen US-amerikanischen Schauspieler und US-Marine im Ruhestand. Der frühere Militärausbilder wurde bekannt durch die Rolle des Drill-Instructors Gunnery Sergeant Hartman in Stanley Kubricks Antikriegsfilm Full Metal Jacket. Seine Aufgabe war es ursprünglich, dem zunächst für die Rolle des Gunnery Sergeant Hartman vorgesehenen Schauspieler Tim Colceri die richtige Verhaltens- und Ausdrucksweise eines Grundausbilders im US Marine Corps beizubringen. Hierfür hatte Ermey dem Regisseur Stanley Kubrick ein 150 Seiten starkes Notizbüchlein mit gesammelten Beschimpfungs- und Erniedrigungsvokabeln aus seiner aktiven Militärzeit übergeben.

Das eingebundene Video zeigt eben diese Szenen, bei welchen die gesammelten Werke angewendet werden. Was für uns recht lustig rüber kommt, gehört allerdings im US-Marine Corps zum Alltag. Der vergleichsweise strenge Drill ist Teil des herausragenden Rufs, den das United States Marine Corps unter den Streitkräften genießt. Die Methoden, die in der Ausbildung angewandt werden, rufen weltweit sowohl Bewunderung als auch Anstoß hervor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*