FullMetalSEO2013 pilgert nach Shoreline

Shoreline ist die nächste Station, auf der Pilgerreise des FullMetalSEO2013. Die kleine Stadt Shoreline liegt im US-Bundesstaat Washington. Für den FullMetalSEO2013 ist es eine abenteuerliche Backlinkreise, denn er erhofft sich jede Menge Linksaft, welchen er dringend für sein Unterfangen benötigt. Der FullMetalSEO2013 will unbedingt Germany’s Next Super-SEO werden.

Durch einen verspäteten Einstieg in den SEO-Contest 2013, muss der FullMetalSEO2013 mit HochgeschwindigkeitsSEO arbeiten, um den Anschluss an den Wettbewerb nicht zu verlieren. Jede kleine noch so außergewöhnliche Methode soll Anwendung finden, damit das SEO Labor am Ende des Contest's einen TOP-Platz in den SERP ergattern kann.

Wir brauchen für unsere Backlinkreise lediglich einen Link. Diesen setzen so:
http://shorelinewa.gov/redirect.aspx?url=www.seo-labor.com/category/testbereich/fullmetalseo2013/
Durch diese SEO-Maßnahme wird eine Seite in Shoreline erzeugt, welche einen sauberen Backlink zurück auf die Kategorie FullMetalSEO2013 erzeugt. Interessant dabei ist, dass es sich bei diesem Backlink, um einen von einer GOV-Domain erzeugten Backlink handelt. Im Netz hält sich hartnäckig das Gerücht, Backlinks von GOV-Domains lassen stärkeren Linksaft fließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*