Die Reise nach Shoreline

Heute wollen wir eine kleine Backlinkreise nach Shoreline machen. Shoreline ist eine Stadt mit knapp 53.000 Einwohner. Sie bedindet sich in den Vereinigte Staaten von Amerika, im US-Bundesstaat Washington. Koordinaten 47.76 (Breitengrad) und -122.34 (Längengrad). Das ist 24 Kilometer nördlich von Downtown Seattle.
[mappress mapid="4"]

Was genau wollen wir in Shoreline?

Shorline ist bekannt für seine speziellen Backlinks und die wollen wir heute erneut auf den Prüfstand stellen. Vor einem guten Jahr holte ich mir dort ein paar von diesen netten Spezialitäten, in SEO-Kreisen auch Backlinks genannt. Mit deren Linksaft, so die Theorie, sollen die SERP von Google beeinflussbar sein, da noch immer das Gerücht kursiert, Backlinks von *.edu oder *.gov Domains hätten einen besseren Linksaft.

Mit dem Hochgeschwindigkeitszug SEO nach Shoreline.

Bild der Lok MammuthanullGleich neben einem Bild sollte man den Suchbegriff, in unserem Fall Shoreline, verwenden. Da mein Artikel HochgeschwindigkeitsSEO zum SEO Contest 2012 keine externen Backlinks besitzt, eignet er sich bestens für diese Versuchsreihe. Dabei stellen die verbinde ich die im Artikel verwendete Keywords Geschwindigkeit, Zug und Schiene mit den aktuellen Begrifflichkeiten Reise und Shoreline. Sozusagen als Zugreise. Fehlt also nur noch die Lok von Mammuthanull und nun kümmern wir uns um die Vergabe von Backlinks respektive um deren Aufbau.

Sind die Backlinks in Shoreline kostenlos?

Diese Frage lässt sich mit einem klaren JA beantworten. Alle Backlinks, die man aktuell in Shoreline erhalten kann, sind kostenfrei bzw. kostenlos.

Wie kann man in Shoreline Backlinks erzeugen?

Zunächst benötigen wir ein Suchbegriff, in unserem Fall war das HochgeschwindigkeitsSEO respektive den URL dorthin sowie die GOV-Domain der Stadt. Als weitere Zutat benötigen wir eine "redirect.aspx", welche durch Rainer Zufall dort gefunden wurde. Jetzt müssen wir diese Beigaben lediglich vermischen und wir erhalten: http://shorelinewa.gov/redirect.aspx?url=http://www.seo-labor.com/hochgeschwindigkeitsseo-seo-contest-2012/ Mit diesem gesetzten Backlink erzeugen wir eine neue Seite in Shoreline und die enthält wiederum einen Backlink, welcher auf auf den HochgeschwindigkeitsSEO verweist.

Merke: Backlinks gibt es nicht nur in Shoreline

Backlinks gibt es nicht nur in Shoreline, sie kann man überall finden. Beispielsweise auf dem Fresno City College oder beim Validator von W3C.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*