Bayern München gegen Borussia Dortmund

Am 25.05.2013 ist es so weit. Beim deutsch-deutschen-Finale der Champions-League treffen Bayern München und Borussia Dortmund aufeinander. Da müssen noch einige Vorbereitungen getroffen werden. Beispielsweise möchte ich einen Sportartikel schreiben, nehmen wir doch gleich diesen und ferner meinen mit dem Suchbegriff FullMetalSEO2013, um meine seologischen Arbeiten für diesen Abend zur Seite zu legen.

Videotrailer zum Champions-League-Finale der Fußballnerds von 11 Freunde.

Dieses Champions-League-Endspiel verspricht kein gewöhnlicher Kick zu werden. Vielmehr geht es für die Bayern gegen die aufmüpfigen Dortmunder, die bis vor dato keine Gelegenheit ausließen, den Bayern die lange Nase zu zeigen. Die Bayern sind also hochmotiviert. Nicht anders verhält sich das bei den Borussen. Mario Götze will unbedingt den Pott holen. Ausgerechnet er, der doch in der kommenden Fussball-Saison für die Bayern spielen wird. Ob er allerdings spielen wird, ist noch fraglich. Nach einer Muskelverletzung, die sich Götze im Halbfinalrückspiel gegen Real Madrid zugezogen hatte, geht es ihm noch nicht wesentlich besser.

Fazit: Die Vorbereitungen der Manschaften laufen, meinen Sport-Artikel im Zusammenhang mit dem Suchbegriff FullMetalSEO2013 habe ich geschrieben und nun kann ich meine Aufmerksamkeit wieder auf mein Berufsleben sowie auf meine Familie lenken.
Champions-League-Finale Borussia Dortmund vs. Bayern München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*