Endspurt bei FullMetalSEO2013

Kurz vor Ende der SEO Competition FullMetalSEO2013 wird das Tempo noch einmal ordentlich angezogen. Die Ereignisse in den SERP überschlagen sich. Noch vor wenigen Tagen glaubte ich, die 3 EMD's wären unknackbar und hätten einen klaren Vorteil. Im Moment sieht es aber nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen beim großen Finale zu FullMetalSEO2013 aus. Der »« versucht einen kühlen Kopf zu bewahren.

Top-20 laut Dynapso

Ranking FullMetalSEO2013 am 23.06.2013
Aus den unteren Reihen wird gedrückt und geschoben, sodass sich die TOP 10 warm anziehen muss. Die heiße Phase hat begonnen und wir dürfen gespannt sein, welche Taktiken die einzelnen Teilnehmer noch parat haben respektive ob unvorhersehbare Überraschungen auf uns lauern. Die Grafik zeigt, wie schnell sich Positionen wandeln können, selbst wenn man glaubt, man hätte alles richtig gemacht.

Regeln für das Finale FullMetalSEO2013

  • Unterschätze niemals Deine Gegner, denn es ist der erste Schritt zur Niederlage.
  • Kenne Deine Stärken und Schwächen.
  • Lerne (mit viel Geduld) deinen Gegner zu lesen.
  • Keine Experimente mehr, auch wenn man mehr Techniken beherrscht.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg auf ihren letzten Metern in Richtung Germany’s Next Super-SEO.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*