Ventil und FullMetalSEO2013

Das Ventil greift nun in den aktuell laufenden SEO-Contest 2013 FullMetalSEO2013 ein. Lange überlegte ich, ob solch eine Maßnahme notwendig sei, doch der Song Geschichten bleiben Geschichten von Wilde Flamme beflügelten mich zu dieser Tat.

Wilde Flamme – Trailer zu Geschichten bleiben Geschichten

Ab dem 21. Juni 2013 wird die Single bei Amazon erhältlich sein. Ich persönlich finde diese Aktion ausgesprochen bewundernswert, denn alle Erlöse gehen an ein Südtiroler Kinderdorf. Dieses Jahr versammelten sich neben Frei.Wild (diesmal die komplette Band), Matt Gonzo Röhr samt Gitarrist Ferdy Doernberg, Schorsch von den Bad Jokers, Joggl von Unantastbar, Warthy (Justice), Norbert Rier (Kastelruther Spatzen), Convex und Neo von Down Below oder aber auch Nord von Hämatom sowie viele weitere Künstler hinter Micros, Drums, Tasten- und Seiteninstrumenten. So zum Beispiel Martin Kesici, Stefan von den Oi/ Punkern Wiens No.1, Marco Facchin, Jaiter Andy, Kurt Oberhollenzer sowie einige weitere großartige Künstler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 × 4 =

ninety ÷ 9 =