Die Full Metal Cruise läuft beim Hafengeburtstag ein

Jetzt hat der FullMetalSEO2013 es gerafft. Es geht um Metal, richtig um Heavy Metal und nicht um FullMetalJacket. Da ändere ich doch gleich mal meine Strategie und greife das Thema Full Metal Cruise auf, welche am Samstag, 11. Mai 2013 zum Hafengeburtstag einlief. 4 Häfen - 7 Tage - über 20 Bands - 2000 Fans: Die Full Metal Cruise, Europas größtes Metal-Festival auf See, ist inzwischen erfolgreich beendet. Es soll großartige Konzerte an Bord gegeben haben. An der Reling sangen die Full Metal All-Stars, die für die Cruise komponierte Hymne, „Hard on the winds".

Den Berichten zufolge, muss das Event mehr als GEIL gewesen sein. Da bekommt man schon vom zuschauen Lust. Man sollte sich aber nicht ärgern, wenn man nicht dabei war, denn nächstes Jahr findet das Event erneut statt. Lasse ich meinen Gedanken freien Lauf, so sehe ich mich schon im kommenden Jahr auf der Full Metal Cruise an Board.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*