FullMetalSEO2013 und nicht FullMetalSEO2012 oder FullMetalSEO2014

Der aktuelle SEO-Contest findet im Jahr 2013 statt. Darum geht es um den Suchbegriff FullMetalSEO2013 und nicht FullMetalSEO2012 oder FullMetalSEO2014. Damit könnte ich den Artikel bereits beenden, jedoch sollte es ein wenig mehr Content sein, wenn ich Google schon mit Frühstücksfleisch versorge.

Nur was schreibt man noch? Die Fakten sind in einem Satz erklärt und mir fällt es nicht leicht neue Sätze zum SEO-Contest 2013 zu bilden. Einige Mitstreiter schreiben über deren Positionen oder greifen das Action-Thema auf. In diesem Artikel möchte ich aber lediglich den Hinweis erbringen, dass der SEO-Contest FullMetalSEO2013 und nicht FullMetalSEO2012 oder FullMetalSEO2014 heißt. Klar sollte das werden, wenn man den Keywords FullMetalSEO2012 oder FullMetalSEO2014 sucht. Aktuell liefert Google noch nicht mal 10 Treffer.

Nun habe ich es ja doch geschafft, die Wörterzahl auf über 100 zu bringen (genau 158). Grund genug, endlich mit diesen Irrsinn aufzuhören und meine Aufmerksamkeit auf wichtigere Sachen zu lenken. Aktuell läuft nämlich das Google Penguin Update 2.0, welches die SERP von unnötigen SPAM befreien soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*