Ultima baut Rankingtool für OnkelSeosErbe

Thomas Bäßler (Ultima) stellt ein neues Rankingtool für OnkelSeosErbe zur Verfügung. Zur Zeit lässt sich mit diesem Service jeweils eine Einzelanalyse aller in den Top-100 befindlichen Seiten fahren. Beispielsweise wird für das SEO Labor der korrekte SERP-Verlauf zu OnkelSeoserbe dargestellt.

Glücklicherweise fand Thomas heute etwas Zeit für ein kleines Interview. Er verriet mir, dass er sogar über eine Gesamtanalyse aller TOP-100-Seiten in einem Chart nachdenkt. Alle nachfolgenden SEO-Contests könnten dann auf diesen Service zurückgreifen und hätten eine aktuelle Gesamtübersicht. Das Rankingtool zu OnkelSeosErbe ist erst der Anfang meinte er weiter. Lassen wir uns überraschen, welche netten Erfindungen er in der nächsten Zeit für uns machen wird.

Sein Ulima Projekt steht beim Seo-Contest OnkelSeosErbe nicht schlecht da. Derzeit befindet sich sein Auftritt auf Platz 44, doch er kämpft sich stetig nach vorne. An dieser Stelle sei aber noch erwähnt, dass er nicht wie seine Konkurenten WordPress verwendet, sondern seine Basis ist TinyCMS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*