OnkelSeosErbe und die Keywordoptimierung

Wie man eine gescheite Keywordoptimierung in Verbindung zu OnkelSeosErbe umgesetzt bekommt, möchte ich im folgenden Beitrag zum Thema machen. Auf http://www.personal-helpdesk.com ging ich bereits intensiv auf das Thema der Keywordoptimierung ein und nun möchte ich eine konkrete Überleitung zu OnkelSeosErbe finden.

Zunächst sei noch erwähnt, dass ich mich nur noch mit dem eigentlichen Keyword, nämlich OnkelSeosErbe auseinandersetzen werde. Es wird kein Contentmüll in Bezug auf das Erbrecht etc. vom SEO Labor erzeugt werden. Inzwischen tauchen immer mehr Contest-Seiten in den SERP auf, wenn man nach wirklich wichtigen Dingen sucht. Befindet sich der Suchbegriff OnkelSeosErbe im Content, so ist die auf der einen Seite von den Teilnehmern so gewollt, aber der Suchende möchte eigentlich andere Informationen geliefert bekommen, als Spam-Artikel zu OnkelSeosErbe. An dieser Stelle möchte ich die anderen Teilnehmer aufrufen, darüber einen Gedanken zu verlieren und dies bei der Keywordoptimierung zu OnkelSeosErbe zu berücksichtigen.

Nun aber zur Keywordoptimierung in Bezug auf OnkelSeosErbe. Wer die Grundregeln der Keywordoptimierung einhält, der sollte es auch ohne große Backlinks in die TOP-100 zum jeweiligen Suchbegriff schaffen. Die Grundregeln sind recht einfach. Man suche sich eine Domain aus, in der das zu optimierende Keyword, in unserem Fall OnkelSeosErbe, enthalten ist. Nun verpassen wir der Seite einen Seitentitel, welchen man oben Links im jeweiligen Browserfenster angezeigt bekommt. Wer jetzt noch möchte, darf das Keyword im weiterführenden URL erneut verwenden.

Es folgt die Gliederung, sprich die Unterteilung der Webseite in einzelne Elemente. Wichtig ist eine H1-Überschrift mit dem Keyword OnkelSeosErbe. Solch eine H1-Überschrift, darf nur einmal verwendet werden. Sie leitet den eigentlichen Artikel ein. Danach folgen Überschriften in H2 sowie H3. Bei der Keywordoptimierung zu OnkelSeosErbe braucht man die Gliederung nicht weiter fortzuführen. H1 bis H3 sollte reichen.

Es bleibt die Verwendung des Suchbegriffs, oder auch Keyword genannt, im Content unterzubringen. Dazu denkt man sich einen passenden Text aus und platziert OnkelSeosErbe immer wieder. Bei einer Keywordoptimierung sind auch Keywordkombinationen recht interessant. Dazu neben OnkelSeosErbe ein weiterer Suchbegriff platziert. Hält man eine gewisse Keyworddichte ein, so dürfte ein Platz innerhalb der TOP-50 gegeben sein. Allerdings sollte man die Verwendung des Keywords OnkelSeosErbe nicht übertrieben anwenden, denn sonst folgt eine Abstufung wegen Spam-Verdacht.

Hat man die OnPage-Optimierung abgeschlossen, geht es an die OffPage-Optimierung, sprich ans Backlinks sammeln. Beim Setzen der Backlinks, sollte der Suchbegriff OnkelSeosErbe ebenfalls verwendet werden. Das bringt zusätzliche Kraft auf die Seite und das ist doch genau das, was wir wollen. OnkelSeosErbe soll doch ein voller Erfolg werden, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*