Onkel Seos Erbe ist intelligent

Das haben sich die Sponsoren des Contest OnkelSeosErbe intelligent ausgedacht. Backlinks zu kaufen, ist eine Methode der Suchmaschinenoptimierung, welche mit viel Eigenaufwand verbunden ist und mit nicht unerheblichen Kosten. Doch wie erhält OnkelSeosErbe saubere Backlinks, ohne viel Geld in die Hand nehmen zu müssen? Die Antwort liegt auf der Hand. Man veranstaltet einen SEO-Contest, wie beispielsweise OnkelSeosErbe und sponsort einen Preis für die Gewinner, welcher sich im überschaubaren Rahmen hält. Nun muss man nur noch ein paar Leute finden, welche sich darauf stürzen und schon erfreut man sich über eine zunehmende Backlinkzahl.

So in etwas müssen sich das die Sponsoren von OnkelSeosErbe auch gedacht haben und was soll ich sagen, das Konzept scheint aufzugehen. Sucht man heute nach Erbrecht, so taucht einer der Sponsoren mit der Seite www.erbrecht-heute.de/ auf Seite 1 auf. Sehr intelligente Idee. Wie die Platzierung vor den Contest OnkelSeosErbe gewesen ist, kann ich leider nicht sagen, denn das hatte ich nicht abgeprüft. Vielleicht wurde das Vorhaben von weiteren Teilnehmer beobachtet und ich komme noch an die Informationen. Sobald ich sie habe, würde ich sie in Form eines Kommentars nachliefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*