Lieblingsdeutscher greift bei mammuthanull ein

Es war nur eine Frage der Zeit, bis unser Lieblingsdeutscher beim SEO-Contest mammuthanull eingreifen würde, um ihn zu Ruhm und Ehre zu führen. Ursprünglich ging ich davon aus, dass unser Lieblingsdeutscher schon viel früher ins Geschehen eingreift, doch offensichtlich hat er sich etwas Zeit gelassen, um mammuthanull auf Herz und Nieren testen zu können.

Nun ist unser Lieblingsdeutscher mit folgenden Seiten eingstiegen:

  1. http://mammuthanull.lieblingsdeutscher.de
  2. http://mammuthanull.lieblingsdeutscher.de/aufgabe/
  3. http://mammuthanull.lieblingsdeutscher.de/mammuthanull-top-10/

Das viele Seiten folgen dürften, sollte klar sein, denn Lieblingsdeutscher ist ein unabhängiger Informationsdienst. In den kommenden Tagen werden wir sehen, wie die Entwicklung bei Lieblingsdeutscher und bei mammuhanull weiter gehen wird. Gold verkaufen möchte Lieblingsdeutscher noch nicht, denn er hält den Umtauschkurs für nicht optimal.

Eine Antwort auf „Lieblingsdeutscher greift bei mammuthanull ein“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*