FullMetalSEO2013 und das EDU

Heute beschäftigt sich der FullMetalSEO2013 mit dem EDU. Das EDU ist dem FullMetalSEO2013 nicht fremd, denn er kennt es bereits von OnkelSeosErbe, welcher das EDU damals entdeckte. Das EDU ist kein Tier sondern eine Domain-Endung. Wer das Fresno City College oder die Fox School of Business and Management besucht hat, sollte das wissen.

Sollte jemand nicht über dieses Wissen verfügen, dem kann mit diesem Blog-Artikel geholfen werden. Lange kursieren Gerüchte darum, dass Backlinks von TopLevelDomains (TLD) GOV und EDU besseren Linksaft fließen lassen sollen. Auf dem Weg in den SEO-Olymp ist der FullMetalSEO2013 für jeden guten Linksaft dankbar.

Setzen wir also folgenden Link:
http://www.fresnocitycollege.edu/redirect.aspx?url=http://www.seo-labor.com/category/testbereich/fullmetalseo2013/
Der Webmaster vom Fresno City College ist so freundlich und liefert eine Fehlerseite inkl. einem sauberen Backlink zum SEO Labor. Dieser führt zu der von mir ins Rennen geschickte Kategorie FullMetalSEO2013.

Diese Art von Backlinks ist einigen Webmastern bekannt, sodass ich mir noch mehr einfallen lassen muss, um meine Seite auf den Suchbegriff FullMetalSEO2013 zu optimieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*