FullMetalHeiko und FullMetalJörg im direkten Vergleich

Bevor die FullMetalSEO2013-Seiten von FullMetalHeiko und FullMetalJörg im direkten Vergleich stehen, möchte ich das Keyword Seolliten ins Spiel bringen, was ich soeben tat. Das Keyword Seolliten gab es bis eben nicht und stellt für mich ab sofort ein Synonym zu SEO und Satelliten dar. Nun vergleichen wir aber die Seiten von FullMetalHeiko und FullMetalJörg.

Rankingverlauf der Seiten in einem Grafik-Chart

Rankingverlauf der seiten von FullMetalHeiko und FullMetalJörg im Bezug zu FullMetalSEO2013Auf dem Chart ist sehr gut zu erkennen, dass zwar das SEO Labor lange Zeit die Nase vorn hatte, nun aber Jörg mit seinen HochgeschwindigkeitsSEO-Maßnahmen, sprich den Mikrodaten und den Ausbau seiner Satelliten, ähm neu Seolliten bereit ist, in die Top-10-Liste einzuziehen.

Vergleicht man die Frequenzen, dann sind ab und an ein paar Gemeinsamkeiten zu sehen, jedoch direkte Parallelen sind nicht erkennbar. Jörg startete etwas früher in den Contest als ich. Danach fiel seine Seite im Ranking und meine schwuppte in die Top-30. Von dort an ging es für das SEO Labor über die Top-20 recht zügig in die Top-10. Dort schwankt das Ranking seither zwischen Platz 6 und Platz 12. Nachdem Jörg seine Seite mit Mikrodaten angereichter (Seoagra) hat, sieht man seine Seite innerhalb der Top-20.

Nach dem Motto Kämpfen oder untergehen, wollen wir gemeinsames SEO betreiben. Das SEO-Portal Seitenreport bietet dafür die optimale Plattform. Neue Interessenten sind herzlich eingeladen und im Chat oder auf dem Portal zu besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*