Der Bereich LastActionSEO wird erweitert

Um die Suchmaschinen Yahoo und Google mit Futter zu versorgen, wird der Bereich um den LastActionSEO erweitert. Hinzugefügt wurden die Bereiche Dokumentation sowie ein Testbereich. Beide Bereiche dienen dazu, dem LastActionSEO mehr Kraft zu verleihen sowie ihm eine geeignete Plattform zum spielen zu geben.

Nachdem der Endspurt zum Contest um den LastActionSEO begonnen hat, sollen die neuen Bereiche unterstützen und eventuell noch die nötige Energie liefern, welche der LastActionSEO zum gewinnen braucht. Noch ist nichts zu spät, auch wenn sich meine Seite derzeit auf Platz 88 der SERP von Google befindet. Bei Yahoo sähe das schon besser aus, denn da befindet sich mein LastActionSEO auf Platz 29. Mich interessiert nun, ob man mit neuen Content eine Art Newbie-Status erhält und somit reichlich Boden gut machen kann. Vielleicht ist es aber schon zu spät, doch sehen wir der Zukunft positiv ins Auge. Es gab schon viele aufregende Momente und einige Seiten, die für kurze Zeit den ersten Platz inne hielten. Somit besteht noch eine Chance, denn abgerechnet wird erst am Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*