Blitzkrieg in der Südsee

Nun hat auch Käpt’n Sysop Fahrt aufgenommen und greift mit seiner Flotte in den SEO-Wettbewerb FullMetalSEO2013 ein.

Mit dieser sensationellen Strategie, will FullMetalMatthias einen Blitzkrieg in der Südsee verhindern. Die Keyword Piraten sind nämlich für ihre Beutezüge berüchtigt. Sie berauben ihre Opfern einfach deren Worte, was sie im Endeffekt sprachlos macht.

Nachdem sich Käpt’n Sysop bereitwillig dem Blitzkrieg entgegenstellte, wendete sich plötzlich und völlig unerwartet das Blatt. Als die Japaner dieser Streitmacht gegenüberstanden, verging ihnen ihr asiatisches Lächeln. Noch immer dröhnt mir deren Lärm im Ohr, aber nun ist es gut sei Dank wieder ruhig und es herrscht Frieden in der Südsee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*