Das Zittern wegen FullMetalSEO2013

Das Zittern wegen FullMetalSEO2013 ist gleich vorbei. Ob ein letzter Artikel zum Thema FullMetalSEO2013 noch gut tut oder ob er das genaue Gegenteil bewirkt, werde ich sehen, wenn er veröffentlicht wurde. »« hat alles gegeben und kann mit den aktuell 6ten Platz mehr als zufrieden sein. Vor mir stehen die die 3 EMD sowie 2 starke Blogs.

Es wird Zeit DANKE zu sagen

FullMetalHeiko bedankt sich bei allen Helfern, welche diese Position ermöglicht haben. Am üppig gedeckten SEO-Tisch gab es reichlich Frühstücksfleisch, zudem wurde ordentlich Linksaft eingeschenkt, was unserem FullMetalSEO2013 gefiel. Noch ist das fest im Gange und die Gäste erfreuen sich noch immer am Klang der lauten Musik. Sogar an den Spieltischen wird noch kräftig gezockt und mich beschleicht der Eindruck, dass noch niemand die Party verlassen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*