Was hat Edmund Stoiber mit dem megaabstauberseo zu tun?

Laut Die Welt möchte Edmunt Stoiber Europa neu begründen. Der Mann, der einst eurokritische Töne spuckte, wirbt nun vor Hamburger Unternehmern um Verständnis für die häufig langwierige EU-Bürokratie. Doch was hat frühere CSU-Chef Edmund Stoiber mit dem SEO-Contest megaabstauberseo zu tun?

Grundsätzlich stehen Edmund Stoiber und das Keyword megaabstauberseo in keinem Zusammenhang. Lediglich ein kleines Wortspiel dürfte erkenbar sein, wenn man sich die Befriffe Stoiber und Stauber näher betrachtet. Ein Freud’scher Versprecher und schon kommt MegaAbStoiberSEO dabei heraus. Grund genug, um es zumindest einmal zu erwähnen.

Auch Bild schreibt über einen gelassen, selbstironischen und schlagfertigen Edmund Stoiber, bei einer Talk-Runde von Markus Lanz. Selbst Stuckrad-Barre – von Lanz zu Beginn der Sendung als der „Polit-Talker mit der Kettensäge“ angekündigt – kann kaum glauben, wie locker Stoiber an dem Abend ist.

Dem Suchbegriff megaabstauberseo könnten diese Zeilen zu etwas mehr Aktualität verhelfen. Zumindest ist nun im SEO-Labor für ausreichend Content zum Suchbegriff megaabstauberseo gesorgt. Mehr ist wie angekündigt, aus Zeitmangel nicht möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

6 + 8 =

28 ÷ = seven