Tag-5 mehr Suchanfragen in den WMT

Die Webmaster-Tools, auch WMT genannt, zeigen immer mehr Suchanfragen. Die Erklärung ist denkbar einfach. Durch den Einsatz von sprechenden Links, können natürlich auch mehr Treffer erzielt werden. Bis dato ist Google der einzige Reagent. Zwar tauschte Ask ein paar Shortlinks gegen die neuen sprechenden Links ein, jedoch blieb die Zahl getauschter Links, verschwindent gring.

Bing und Yahoo liegen weiterhin faul auf der Haut. Es werden zwar neue Seiten indiziert, doch ein Tausch der Shortlinks findet nicht statt. Der Bot Bing schaute heute 33 mal vorbei und der Bot von Yahoo brachte es tatsächlich auf 64 Besuche. Mal sehen, was das Wochenende bringen wird und ob die SuMa's ihre Datenbanken aufräumen werden.

No Comments - Leave a comment

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Welcome , today is Montag, 24. Juli 2017