SEO Labor mit FullMetalSEO auf Platz 7

Na also, Der_Booker kann es doch noch. Die Kategorie FullMetalSEO2013 vom SEO Labor ist aktuell auf Platz 7 in den SERP bei Google gelistet. Als Strategie wählte ich die Aktualität, sprich das Aufgreifen von aktuellen Themen, welche FullMetalHeiko mit FullMetalSEO2013 verknüpfte.

Top-Liste von Lieblingsdeutscher

Lieblingsdeutscher Ranking zu FullMetalSEO2013
Laut Top-Liste bei Lieblingsdeutscher steht die Kategorie FullMetalSEO2013 auf Platz 8. Jedoch muss noch die Platzierung der Bilder berücksichtigt werden.

Top-Liste von Google

Google Ranking Top 10 zu FullMetalSEO2013
Fragt man die Top-10 bei Google ab, so erhält der FullMetalHeiko das gleiche Ergebnis.

Top-Liste von Gerech

Gerech Ranking zu FullMetalSEO2013
Die Top-123 von Gerech, liefert ebenfalls das Ergebnis, dass der FullMetalHeiko mit dem Suchbegriff FullMetalSEO103 auf Platz 7 zu finden ist.

Für mich heißt das Ergebnis: "Ab an den Schreibtisch und weiter planen". Ohne überheblich klingen zu wollen, ein Platz in den Top 10 der SERP waren erst für später geplant. Mit dem Ergebnis kann ich nicht so viel anfangen, sprich ich möchte neue Ideen aufgreifen, um einen Platz in den Top-3 zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*