Picture-Test mit Sprungmarken zu einem OnkelSeosErbe-Bild

Categories: OnkelSeosErbe
Tags: No Tags
Comments: 2 Comments
Published on: 28. Oktober 2011

Dieser kleine Test soll Klarheit im Verwirrspiel OnkelSeosErbe bringen und versuchen eine Bild in den Index zu befördern. Das OnkelSeosErbe-Picture zeigt das Netz der Spinne.

Weiterhin soll geprüft werden, ob Links zu Sprungmarken als einzelne Suchergebnisse ranken können. Sprungmarken-Links haben den Vorteil, dass sie auf einen bestimmten Abschnitt einer Zielseite verweisen und somit der Besucher somit in die richtige Textpassage springen kann. Auch Google bietet oftmals den Service an, dass man aus einer Suchergebnisliste ebenfalls auf den bereitgestellten Abschnitt springen kann. Nun stellt sich die Frage, ob die einzelnen Abschnitte auch als eigenständige Suchergebnisse deklariert werden können.

Die folgende Gliederung soll OnkelSeoserbe in einzelne Themenabschnitte unterteilen.

2 Comments - Leave a comment
  1. Matthias sagt:

    Eine Sprungmarke auf „Onkelseoserbe“ zu setzten, hatte ich anfänglich auch schon überlegt, habe dann aber wieder Abstand davon genommen.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Welcome , today is Donnerstag, 24. August 2017