Persönliche Hilfe für mammuthanull

Grundsätzlich sind eingehende Backlinks, welche dem mammuthanull nützlich sind, herzlich willkommen. Der Informationsdienst mammuthanull dient zudem zur Unterstützung für Personal Helpdesk. Beispielsweise werden Informationen zu Selbstverteidigung, Selbstbehauptung sowie Gewaltprävention bereitgestellt.

Die Seologie ist auch eine Art von Selbstverteidigung und wird von mir liebevoll "SEO TU VE" genannt (SEO = Suchmaschinenoptimierung; Tu Ve = viet. Selbstverteidigung). Bei SEO TU VE geht es darum, seinen Webauftritt mit gezielten Methoden für die Suchergebnissliste bei Google zu optimieren, um sie innerhalb der TOP-10 zu positionieren und auch dauerhaft dort zu halten. Gerade die dauerhafte Positions-Optimierung, wird von einigen Seologen vernachlässigt, was zu Unmut beim Kunden und unötigen Geldausgaben führt. Präventionensmaßnahmen helfen, damit der Unmut nicht zu Gewaltexzessen führt.

Der SEO-Contest mammuthanull bietet wieder einmal eine gute Möglichkeit, um neue Techniken auszuprobieren und dabei das Verhalten von Google zu analysieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*