Mein LastActionSEO schwächelt

Im Moment rutschen meine in den Contest gebrachten Seiten, um den LastActionSEO extrem ab. Vorgestern stand ich noch auf Seite 5 und heute bereits auf Seite 7. Da ich meiner Linie treu bleibe, war dies jedoch auch zu erwarten. Einige Teilnehmer stärken ihre lastactionseo-Seiten mit ordentlich Backlinks. Immer mehr LastActionSEO's rutschen so von den schlechteren Positionen auf die TOP-Plätze. Ob das am Ende jedoch der entscheidende Schachzug war, werden wir sehen. Ich halte den Angriff noch zu früh und gekaufte Links sind auch nicht die wahre Pracht.

Mit diesem LastActionSEO-Artikel, sende ich mal einen kleinen Kraftschub zu meiner favorisiteren lastactionseo-Seite. Dies wird zwar nicht so viel bringen, da beide Seiten auf der selben IP-Adresse liegen, doch ein Backlink bringt immer ein wenig Kraft. So genug Unsinn geschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*