Luftwaffe des FullMetalSEO2013

Die Luftwaffe ist neben Heer und Marine eine Teilstreitkraft des FullMetalSEO2013, welche zur Überwachung und den Schutz des Luftraums zuständig ist. Dem Luftwaffenführungskommando unterstehen alle Einsatzverbände der Luftwaffe. stellt mit der Spezialeinheit FullMetalSEO2013 sicher, dass für Einsätze fertig ausgebildete und ausgerüstete Luftwaffenkräfte zur Verfügung stehen.

Coyote Tango

Coyote TangoCoyote Tango ist die älteste, noch in Dienst aktive, bekannte Jaeger und kommt aus Japan. Es ist ein MK-2 Klasse Jäger.

Coyote Tango ist die einzige bekannte Jaeger, welcher durch einen einzigen Piloten manövriert werden kann. Der Japanische Jäger Coyote Tango wurde mit einer leichten Panzerung versehen, was dem Piloten ermöglicht, tödliche Manöver durchführen sowie bei großer Geschwindigkeit Kaiju Angriffen auszuweichen.

Zudem wurde Coyote Tango mit zwei Langstrecken-Kanonen ausgestattet, um sich gegen Feinde aus sicherer Entfernung verteidigen zu können. Im Gegensatz zu anderen Jaegers konzentriert Coyote Tango mehr auf die Abwehr. Ferner wird der Jäger in zivilen Gebieten als Einschüchterung eingesetzt. Sensei Hei Ko wird diese Maschine fliegen, denn er ist der einzige Rekrut, welcher sich im Kriesengebiet des FullMetalSEO2013 auskennt.

Cherno Alpha

Cherno AlphaDie Cherno Alpha stammt aus Russland und ist einer der schwersten und besten gepanzerten Jäger. Viel mehr Informationen über Ausstattung und Beschaffenheit, liegen dem Ausbilder der Spezialeinheit FullMetalSEO2013 leider nicht vor.

Auffällig ist der überdimensioniertes Kopf. Er ist eine Art Netzteil-Anschluss, welcher große Energiereserven sowie Kraftstoff für Brandsätze vohält. Das Cockpit befindet sich im Zentrum des Rumpfes. Für den Piloten gehört es damit zum sichersten Cockpit.

Die prägnant ausgebildeten Fäuste enthalten hoch geladene Tesla Zellen. Bei einem Angriff wirkt ein Einschlag solch einer Faust gleich 2 Mal.

Nun sollte ein Video folgen, welches die beiden Einheiten in Action zeigt. Da wir uns jedoch im Aussnahmezustand befinden und ich mir nicht sicher bin, ob die Ladezeit meine Einsatzfähigkeit reduzieren wird, verweise ich an dieser Stelle einfach auf das Video.

Wie die SERP erneut zeigten, sind die Top-Piloten der FullMetalSEO2013 ständig unter Beschuss. Niemand kann sich sicher sein, ob nicht an der nächsten Ecke ein feindlicher Abfangjäger lauert. Darum passt gut auf, wer jetzt schläft, wird vielleicht Opfer eines Heckenschützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*