FullmetalSEO2013 ist Blaseophemie

Grundsätzlich stell sich die Frage gar nicht, ob FullmetalSEO2013 als BlaSEOphemie bezeichnet werden kann. Jedoch sind beides reizvolle Keywords, was mich veranlasst, sinnfreie Keywordkombinationen zu bilden. Der Grund dafür ist ein SEO-Mythos, welcher folgende Behauptung aufstellt:

Ein Keyword, welches im Zusammenhang mit anderen Keywords gut rankt, bekommt einen Sonderbonus und erhält dadurch eine bessere Einzelplatzierung in den SERP von Google.

Ob dem wirklich so ist, möchte ich herausfinden. Nichts könnte sich besser für solch einen Test eignen, als ein aktueller SEO-Contest. Daher möchte FullmetalSEO2013 im Zusammenhang mit Blaseophemie bringen. Wer jetzt denkt, jetzt spinnt er total, dem kann ich momentan nicht entgegenbringen, außer die Erklärung, lass es uns auf einen Versuch ankommen. Es sind genau solche Experimente, welche das SEO-Labor von anderen SEO-Portalen unterscheiden.

Sucht man nach dem Begriff Blaseophemiee, so findet man recht schnell das SEO Labor. In diesem Blog-Artikel verheirate ich beide Keywords, sodass man Fullmetalseo2013 finden sollte, wenn man nach Blaseophemie suchte. Klingt zwar etwas abstrakt, jedoch möchte ich die Möglichkeit nicht ausschließen und diesen Versuch wagen. zudem kann ich nichts verlieren, denn immerhin gibt es einen neuen Artikel zum Begriff Fullmetalseo2013, was auf jeden Fall bereits ein Gewinn darstellen dürfte.

2 Antworten auf „FullmetalSEO2013 ist Blaseophemie“

  1. Mahlzeit Sportsfreunde 🙂

    ich möchte an dieser Stelle allen Teilnehmern viel Spaß und erfolg beim fullmetalseo2013 Contest wünschen.

    Ich sehe diesen SEO Contest als eine Art netten aber auch guten Zeitvertreib an. Es macht einfach Fun und man kann neue Techniken und Methoden austesten. Wer es natürlich dann am Ende noch in die Top 10 oder gar auf Platz 1 schafft hat natürlich die unendliche Anerkennung der deutschen SEO-Szene und darf sich auf kommenden SEO Events als “Germanys Next Super SEO” vorstellen :-))

    Viel Erfolg allen…

    Gruß
    Andreas

    1. Hallo Andreas,
      ja so ist es. SEO-Contest’s wie der FullMetalSeo2013 sind spaßig, aber auch lehrreich. Wie Du schon schreibst lassen sich neue Techniken und Methoden austesten. Letztlich hat man es mit Gleichgesinnten zu tun, sodass sich das Resultat dieser Techniken in den SERP widerspiegelt.
      Nun denn, auch von meiner Seite „Viel Erfolg“
      LG
      Der_Booker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*