Der LastActionSEO kann es nicht lassen

Mit einem Google-Link will der LastActionSEO mit Google spielen. Reden wir nicht von einer Manipulation sondern eher von einer Optimierung.

Was ist ein Google-Link?
Der LastActionSEO versteht unter einem Google-Link, die Zusammensetzung der Google-URL + einigen Parametern, die sofort auf die jeweilige Seite umleiten. Der LastActionSEO zeigt auf seiner Seite, wie so ein Google-Link aufgebaut ist und welche Parameter dazu führen, direkt von der Google-Seite auf die eigene umzuleiten. Linksaft wird das freilich nicht geben und den heißbegehrten Page-Rank (PR) bekommt man damit auch nicht vererbt, doch wie schaut es mit den Besucherzahlen aus? Erkennt Google, die vom LastActionSEO gesetzten Links an und nimmt diese in die Wertung auf?

Einige Testreihen konnte der LastActionSEO bereits erfolgreich absolvieren. Das dort eingesetzte VB-Script diente anfänglich nur zur Manipualtion des Alexa-Rankings. Es sollte geprüft werden, ob sich das Ranking von Alexa manipulieren lässt, was einen enormen Erfolg zeigte. Durch den Einsatz eines weiteren Scriptes, wurden die IP-Adressen getauscht, sodass der LastActionSEO gleichzeitig aus unterschiedlichen Städten und Ländern einen Seitenbesuch vortäuschen konnte. Zum Einsatz kamen ProxyServer, die es ja wie Sand am Meer gibt. Natürlich hat man auch die Möglichkeit die Seitenbesuche händisch erfolgen zu lassen, doch dem LastActionSEO ging das nicht schnell genug. Er wollte Leistung und Power sehen. Mit voller Action baute er sich 20 VM-Ware-Rechner auf und lies das Script Tag-und-Nacht laufen. Das Ranking stieg und die Ehe zwischen dem LastActionSEO und Alexa war perfekt. Die erfolgreiche Paarung mit Alexa brachte dem LastActionSEO 33 Backlink-Kinder, welche Alexa ihm gebar.

Wer nun also denkt, warum dieser Spinner von LastActionSEO noch immer mit seinem Script rum spielt, sollte sich mal mit der Thematik befassen, denn die follow-Links einer guten Freundin, sollte ein LastActionSEO niemals ignorieren.

Eine Antwort auf „Der LastActionSEO kann es nicht lassen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*