Der LastActionSEO in Zusammenhang mit mammuthanull

Es gibt nur einen Zusammenhang zwischen dem LastActionSEO und mammuthanull, und zwar den SEO-Contest oder besser, wenn man von mehreren SEO-Contests spricht. Der LastActionSEO wurde zwar schon längst gefunden, sodass eine Optimierung lediglich auf mammuthanull erfolgen müsste, doch alte Wettbewerbe mit neuen zu verknüpfen, zeigte bereits in der Vergangenheit große Erfolge.

Nachdem nun ein sinnvoller Zusammenhang hergestellt wurde, möchte ich noch prüfen, ob mein mammuthanull auch valide ist. Unter http://validator.w3.org/unicorn/check?ucn_uri=http://www.seo-labor.com/was-ist-mammuthanull/ findet Ihr den Beweis für eine valide Seite. W3C (World Wide Web Consortium) ist eine Art Gremium, das gebildet wurde, um die Technologien des Internets zu standardisieren. Validität in Bezug auf Webseiten bedeutet, dass eine Webseite die Standards, die das W3C festgelegt hat, einhält. Daher ist es mir wichtig, eine fehlerfreie Webseite zu erstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*