Blogparade: Venthilo Sarrazin hat das Ventil aufgemacht

Was derzeit in deutschen Landen abgeht, geht auf keine Kuhhaut mehr. Sind nun alle deutschen Bundesbürger vom Wahnsinn besessen? Venthilo Sarrazin hält uns doch nur zum Narren und benutzt uns für seine Selbstverherrlichung. Wer ist dieser Venthilo Sarrazin? Thilo Sarrazin ist Mitglied des Vorstands der Deutschen Bundesbank. Das Venthilo bekam er im Zuge eines SEO-Wettbewerbes verpasst, bei dem es um den Suchbegriff Ventil geht.

Insgesamt finden Sarrazins Thesen in der Bevölkerung wenig Widerspruch. Gefragt, wie sie alles in allem Sarrazins Äußerungen bewerten, sagten 61 Prozent, sie stimmten ihnen teilweise zu, 9 Prozent teilten sie sogar ganz. 22 Prozent erklärten, Sarrazins Ansichten seien inakzeptabel. 8 Prozent antworteten mit "weiß nicht". Was für eine sensationelle Umfrage vom Stern. Wen habt Ihr gefragt und wo wart ihr? Wenn so unser deutsches Volk reagieren würde, dann hätten wir längst Krieg.

Klar, offene Worte sind verletzend und laut und ein wenig Wahrheit verbirgt sich hinter seinen Worten. Worte, die sich kein Deutscher mehr traut zu sagen und nun kommt ausgerechnet ein Hochkaräter an und spricht Klartext. Bullshit, er spricht zwar das aus, was viele denken, doch nur um sich selbst zu positionieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*