Der neue Bereich LastActionSEO bei phw

Nachdem ich mich nun doch entschied, einen neuen Bereich für LastActionSEO auf der phw-Seite einzurichten, möchte ich diesen mit einem Backlink von meinem SEO-Labor stärken. Der neue Bereich befindet sich unter http://www.phw-jendreck.de/lastactionseo/.

Ich bin mal gespannt, wie lange Google braucht, um den derzeit in den SERP rankenden Artikel gegen den LastActionSEO-Bereich zu tauschen. Der Contest LastActionSEO entwickelt sich zu einer richtiger Testumgebung für mich. Den ersten Preis zu ergattern gehört dabei nicht zu meinen vorrangigen Zielen. Die Konkurrenz ist verdammt gut und durch den LastActionSEO bekomme ich die Möglichkeit, mein Wissen gegen sie einzusetzen. Ich will sehen, wie gut die Struktur und die Kraft der phw-Seite wirklich ist und auf welchen Platz ich mit ihr am Ende stehen werde. Immerhin befinden sich 5.090 Ergebnisse in den SERP und da kann ich mit mit Platz 31 noch sehen lassen, zumal es kaum Backlinks gibt. Diese möchte ich für diesen Contest strikt ablehnen und mich auf solide intere Verlinkung verlassen. Weiterhin soll neuer Content und Aktualität für die Stabilität in den SERP sorgen.

3 Antworten auf „Der neue Bereich LastActionSEO bei phw“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

9 − 4 =

− 5 = five